DIE Country Band
aus Hessen!

Howdy!

Country Musik von einer Live Band mal anspruchsvoll, mal mit dem eingängigen Beat der alten Klassiker oder New Country typisch und crossover in Richtung Pop oder Rock, aber in jedem Fall live, ehrlich und authentisch präsentiert, eben mit viel Begeisterung, die rüberkommt.

Howdy, dass sind wir, dass ist die RODEO DRIVE Band!

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.12.2019

Wünsche und Termine...!

Da blicken wir abschließend auf ein wirklich spannendes Jahr zurück. Wir hatten einen tollen Mix an Konzerten an den typischen öffentlichen Plätzen in unserer schönen Heimat mit den Fans der Countrymusik und vielen für uns neuen Veranstaltungsorten mit Linedancern, die vor allem Spass am Tanzen haben. Mit unserem Repertoire, das sich nicht nur an den Tanzmöglichkeiten, sondern auch an Songs orientiert, die wir einfach gerne spielen, hat das zu unserer Überraschung sehr gut funktioniert und so setzt sich dieser Mix auch in den Terminen 2020 fort. Wir freuen uns darauf und sind gespannt auf weitere neue Locations und den Kontakt mit neuen Fans. Apropos Fans: wir wünschen allen Besuchern dieser Seite schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr und dass wir uns auch bei den Konzerten in 2020 treffen. Die Termine 2020 haben wir unter der entsprechenden Rubrik eingestellt, weitere Infos folgen...!



Zurück zur Übersicht


 

Auf den folgenden Seiten stellen wir die RODEO DRIVE Band und unsere Repertoire der Country Musik vor, geben Infos zu kommenden Auftritten und zeigen euch Bilder und Videos gemeinsamer Erlebnisse und Highlights mit unseren Fans.

Viel Spass beim Stöbern!