DIE Country Band
aus Hessen!

Termine, Veranstaltungen und Events


Die Songlisten der Veranstaltungen werden wir - sofern verfügbar - unter der Rubrik Songs einstellen. Für weitere Details bitte das Kontaktformular nutzen. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten vieler Veranstaltungen empfehlen wir Reservierungen und Beachtung der Rahmenbedingungen.

Veranstaltungen


Frühschoppen - Frankfurt

Datum:14.08.2022

Die Countryfreunde Rhein-Main sind als einer der ältesten und erfolgreichsten Country-Vereine Hessens seit vielen Jahren aktiv und bieten allen Fans der Country Musik sowie den Linedancern sehr attraktive Veranstaltungen, seit Covid auf dem Freigelände der Hammer-Ranch in Frankfurt. Wir freuen uns, nach einer sehr erfolgreichen Auftaktveranstaltung in 2021 auch in 2022 von 11 bis 15 Uhr wieder mit unserer Musik dabei sein zu dürfen und freuen uns auf ein tolles Event in der superschönen Western-Stadt.



Zurück zur Übersicht