DIE Country Band aus Hessen!
 

Howdy!

Country Musik von einer Live Band mal anspruchsvoll, mal mit dem eingängigen Beat der alten Klassiker oder New Country typisch und crossover in Richtung Pop oder Rock, aber in jedem Fall live, ehrlich und authentisch präsentiert, eben mit viel Begeisterung, die rüberkommt.

Howdy, dass sind wir, dass ist die RODEO DRIVE Band!

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

25.08.2019

(New) Braunfels tanzt....!

Das muss man sich vorstellen: wir im Kurpark Braunfels als erste Countryband. Regen und Wind verspricht die Wetterprognose. Ein Fan hat uns mit den Worten "es gibt doch die Partnerstadt New Braunfels in Texas, da muss es doch auch bei uns mal Countrymusic geben", der Stadt empfohlen. Wir sind gespannt, und was passiert? Über 500 begeisterte Zuhörer, eine tolle "offizielle" Tanzdarbietung auf der Bühne und viel Publikum, das sich im wunderschönen Kurpark-Ambiente zwischen Bäumen und Sträuchern in bester Line-Dance-Manier zu unseren Songs vergnügt. Ein wunderschönes Erlebnis für alle, die dabei waren; einige Bilder finden sich unter der Rubrik Musik, viel Freude beim Betrachten!



Zurück zur Übersicht


 

Auf den folgenden Seiten stellen wir die RODEO DRIVE Band und unsere Repertoire der Country Musik vor, geben Infos zu kommenden Auftritten und zeigen euch Bilder und Videos gemeinsamer Erlebnisse und Highlights mit unseren Fans.

Viel Spass beim Stöbern!